HFK Website Relaunch – neuer Look und optimierte Benutzerführung
Allgemein 24. August 2015
Die Hamburger Feuerkasse (HFK) hat ihren auf ÖV_digital basierten Internetauftritt komplett neu gestaltet. Besucher und Kunden finden die Website unter…
Responsivität als Herausforderung und Chance – Thomas Unnasch (Referent Marketing bei der ÖRAG) im Interview
Allgemein, OEV Master 27. Juli 2015
Herr Unnasch, was ist der aktuelle Status Quo bei ÖV_digital? Wir haben seit Anfang Mai offiziell Zugriff auf das System…
Tag Management – Helfer für dynamische Online-Werbung
Allgemein 23. Juli 2015
Die Online-Kommunikation verändert sich rasant. Gerade im Online-Marketing reiht sich ein Trend an den nächsten. Voraussetzung hierfür ist, dass wir…
SV Online: Ein Sparkassenrechner ohne iframe
Allgemein, OEV Master 23. Juli 2015
Mit dem Relaunch des Privatkundenbereiches von SV Online Anfang 2015 wurden SV PrivatSchutz (Haftpflicht), Hausrat, Unfall und SV Moped neu…
SEO@ÖV_digital
Allgemein, Strategisches Online Marketing 23. Juli 2015
Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung gehören zu den wichtigsten Instrumenten des Online-Marketings. Mit dem Einrichten von zum Beispiel dem Title-Attribut konnte schon…
Ein Master für die Gemeinschaft
Allgemein 22. April 2015
ÖV_digital – Ein Master oder zwei Master? Diese Frage kam in letzter Zeit immer mal wieder auf. Ein Beitrag von…
SV-Features für den Master
Allgemein 20. April 2015
Individualität in der Gemeinschaft – das gewährleistet der ÖV_digital-Master. Seine Module wurden so konzipiert, dass die Follower sich jeden Baustein…
Dürfen wir vorstellen … die Pressemeldungsliste
Allgemein 20. April 2015
Dieses Modul dient zur Darstellung von Pressemeldungen. Pressemeldungen werden dabei als normale Contentseiten behandelt, die der Redakteur aus den vorhandenen…