Die Relevanz exzellenter Kundenerlebnisse<br />

Auszug unserer Lösungen im Kurzüberblick

Angesichts der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen wird es immer schwieriger, sich erfolgreich vom Wettbewerb zu differenzieren.

Die Überzeugung der Kundinnen und Kunden muss also auf einer anderen Ebene stattfinden. Entscheidend für den Markterfolg ist die Summe der Erfahrungen, die Kundinnen und Kunden mit dem Unternehmen verbinden – die Customer Experience.

Unser Ziel ist es, exzellente digitale Kundenerlebnisse zu gestalten und anzubieten und diese über alle digitalen Kanäle hinweg zu verbinden.

Digital Experience Platform (DXP) – eine Platform für alle digitalen Vertriebskanäle: Die DXP bildet das technische und fachliche Fundament für eine digitale und kundenorientierte Aufstellung am Markt – ihre Lösungen ermöglichen exzellente Kundenerlebnisse.

# Mehr Website-Besucher

# Längere Besuchszeiten

# Mehr Kontaktanfragen

# Mehr Onlineabschlüsse

Mit der DXP bieten wir umfassende Services – von Produktentwicklung & Testing bis Betrieb & Support – und bilden so die Brücke von unseren Kundinnen & Kunden zu ihren Kundinnen & Kunden.
Mit der DXP bieten wir umfassende Services – von Produktentwicklung & Testing bis Betrieb & Support – und bilden so die Brücke von unseren Kundinnen & Kunden zu ihren Kundinnen & Kunden.

Produktentwicklung & Testing: Entwicklung technischer Lösungen auf der DXP zur Integration in den Digitalkanälen der Kunden sowie kontinuierliches Testen zur Optimierung der User Experience (UX)

Platform Engineering: Technische Wartung & Management der Cloud Infrastruktur

Betrieb & Support: Operative Betreibung der Platform inkl. Datenschutz & IT-Sicherheit

Kollaboration: Aufnahme gemeinschaftlicher & individueller Anforderungen und enge Zusammenarbeit mit Kunden

Unsere Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Betrieb der Digital Experience Platform

Kundenzentrierung

Kundenzentrierte Entwicklung der Produkte sowie kontinuierliches Testen am Endkunden

Skills

Bereitstellung notwendiger Skills: vom Entwickler, Redakteur, UX-Designer bis zum Data Scientist

Gemeinsames Mindset

Förderung einer gemeinschaftlichen digitalen Vision und den Mut auszuprobieren, im Schulterschluss mit Kundinnen und Kunden

Agilität

Agile Entwicklung von Produkten auf Basis von Kundenfeedbacks sowie unter Berücksichtigung weiterer Faktoren

Zusammenarbeit

Enge Zusammenarbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung mit dem Kunden

Marktbetrachtung

Stetige Betrachtung des Marktes sowie technologischer Entwicklungen & Innovationen

Sie möchten mehr über unsere DXP wissen, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

5 + 8 =

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Dr. Urban Richter

M integrate@oev.de

Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen – unsere Individuallösungen auf Basis der DXP und darüber hinaus: Neben unserer DXP-Master-Lösung bietet die OEV auch Individuallösungen für spezifische Anforderungen einzelner Kundinnen und Kunden auf Basis der DXP und darüber hinaus an.

Gesellschafterspezifische Homepages

Kampagnenspezifische Landingpages

Individuelle Migrationsprojekte

Lassen Sie sich beraten, gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Anliegen und Ihre Ideen.

Interesse geweckt?

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13 + 1 =

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OEV Dr. Daniel Spiecker

Dr. Daniel Spiecker

M unique@oev.de

Der Risk Ranger ist eine integrative Platform, welche eine schnelle Einführung, Erprobung und Anpassung von Produkten ermöglicht:

Stellen Sie sich vor, Sie könnten…

… ohne großen technischen Aufwand neue Produkte einführen und testen
… und diese dem Kunden situationsbezogen anbieten. Also genau dann bzw. dort, wo und wann der Kunde das Produkt benötigt.

Dabei noch…

… im Hintergrund das Produkt im Live-Modus flexibel den jeweiligen Marktbedingungen anpassen – beispielsweise die Erhöhung oder Verringerung des Preises.

… das alles ist möglich mit dem Risk Ranger

Interesse geweckt?

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OEV - Nico Schoennagel

Nico Schönnagel

M innovationhub@oev.de

Unsere Wallet Lösungen: Stellen Sie Ihren Kundinnen und Kunden mit unseren Wallet-Lösungen einen mobilen Touchpoint inkl. Push-Benachrichtigungsfunktion über eine bereits auf dem Smartphone integrierte* digitale Anwendung ohne Programmieraufwand zur Verfügung.

*Apple, Google

Wallet as a Service in Co-Creation mit der Fobi AI Germany GmbH bietet…

 

  • Graphische (no-code) Erstellung der Wallet-Karten
  • Steuerung von Push-Benachrichtigungen
  • Einfache Anbindung über APIs, z.B. an OEV-Lead-Datenbank
  • Integrierte Workflows für einfache Zustellung über Vielzahl von Digitalkanälen
  • Physische Integration, z.B. Smart Scan-App, NFC-Lesegerät
  • Automatisiertes Reporting (integrierbar in bestehende BI-Systeme)

Interesse geweckt?

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OEV - Dr. Urban Richter

Dr. Urban Richter

M integrate@oev.de